#1

» Unsere Mitglieder suchen... «

in »Wanted« 15.06.2015 21:27
von Alenica Sharleen Nelson | 43 Beiträge

Vorlage einfügen und ausfüllen


nach oben springen

#2

RE: » Unsere Mitglieder suchen... «

in »Wanted« 18.06.2015 17:42
von Raphael Devin Green • 272 Beiträge



Name: Raphael Devin Green
Geburtstag [Alter]: 25 Jahre
Beruf: Student
Schicht: Mittelschicht
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Legal Yale

Storyline [kurze Fakten]: Dev stammt aus dem schönen Italien, was aber nicht hieß das seine Kindheit immer die beste war. Nachdem seine jüngere Schwester auf die Welt kam, veränderte sich die Familie. Ihre Mutter verstarb, was für beide Kinder ein schlimmer Schicksalsschlag war, kurz darauf verlor ihr Vater auch noch seine Arbeit.Er war mit beiden Kinder vollkommen überfordert, wusste nicht mehr was er machen sollte und so zeigte es sich schnell das der Vater ein großes Agressionsproblem hatte. Die beiden Geschwister durften das Haus nicht mehr verlassen und nicht mehr in die Schule gehen. Natürlich blieb das nicht unbemerkt und so schaltete sich das Jugendamt ein. Man nahm dem Vater seine Kinder und klagte ihn an. Dev und Kathe wurden in ein Heim gesteckt, wo sie auch eine gewisse Zeit lebten und danach von einer tollen Familien adoptiert worden sind. Die Geschwister blieben aber nicht in Italien, sie zogen mit ihren neuen 'Eltern' in deren Heimat - Das Land das allem eine Möglichkeit bietet. Amerika! Dort wuchsen beide so auf wie sie es verdient hatten: Mit Liebe, Zuneigung und Geborgenheit. Vor einem Jahr schaffte Dev es dann auch an die Uni zu kommen und lebt seit dem Tag an auch auf dem Campus.

Avatar:Josh Huterchson ♥

   







Name: XXX XXX XXX
Alter: 25-26 Jahre
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Legal Yale? Dreamcatcher?
Besondere Fakten: Du bist frech, laut und etwas verrückt, aber du hast auch eine ruhige Seite! Du weißt was du willst und hast einen starken Willen um das zu bekommen was du möchtest!

Beziehung zum Sucher: Gute Freundin und heimliche Liebe - Zukünftige Freundin!
Gemeinsame Storyline: Wir kennen uns seit meinem ersten Tag, wir sind uns über den Weg gelaufen und du hattest genauso keinen Plan wo was ist wie ich.Also haben wir den Campus zusammen unsicher gemacht und das wirklich. Schon seit dem ersten Blick hast du mir gefallen und ein paar Monate und viele Treffen später hab ich dann auch gemerkt wie toll du eigentlich bist, das verrückte? Du bemerkst es nicht. Wirklich jeder kann es mir ansehen, nur du nicht, was mich ziemlich runter zieht, oder weißt du es und willst es nur nicht sagen? Jedenfalls ist es ätzend das du es nicht merkst. Aber ich arbeite weiter daran das du es merkst! Ach ja und du hast süßeste Lächeln das ich je gesehen habe!

Wunschavatar:
Jennifer Lawrence - Keine Verhandlung!!!


Probepost: Ja [X] Aus der Sicht des Charakters | Ein alter reicht [ ] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss:Bitte habe Interesse an der Rolle, es bringt mir nichts wenn du dies nämlich nicht hast! Du solltest auch sehr viele eigene Ideen mit bringen und nicht nur an mir kleben! Wir haben beide ein eigenes Leben. Schreibe gerne viel und auch Texte die was aussagen, sonst hab ich da nichts von. Aktivität setzte ich einfach voraus, auch wenn niemand 24 Stunden am Tag Online sein kann! Gehe auch gut mit deinem Avatar um und nehme ihn nicht nur weil er recht beliebt ist!






Name: XXX XXX XXX
Alter: 26 Jahre
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Illegal Players? Skyscrapers? Legal Yale?
Besondere Fakten: Du bist ziemlich beliebt auf dem Campus, voll die Sportskanone und hast immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Manchmal beneide ich dich ja.

Beziehung zum Sucher: Bester Freund
Gemeinsame Storyline: Wir haben uns auf einem Spiel der Fußball Jungs kennen gelernt ( Vielleicht spielst du ja selbst) Naja zu mindestens haben wir uns sofort gut verstanden, auch wenn wir sehr verschieden sind. Du warst wohl die erste Person die gemerkt hat das ich auf XXX stehe, oft gibst du mir Tipps, aber ich setzte sie wohl nie richtig um. Oft ziehst du mich auf die Partys mit und wir machen viel mit einander.

Wunschavatar:
Liam Hemsworth! - Keine Verhandlung!


Probepost: Ja [ ] | Ein alter reicht [x] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss:Bitte habe Interesse an der Rolle, es bringt mir nichts wenn du dies nämlich nicht hast! Du solltest auch sehr viele eigene Ideen mit bringen und nicht nur an mir kleben! Wir haben beide ein eigenes Leben. Schreibe gerne viel und auch Texte die was aussagen, sonst hab ich da nichts von. Aktivität setzte ich einfach voraus, auch wenn niemand 24 Stunden am Tag Online sein kann! Gehe auch gut mit deinem Avatar um und nehme ihn nicht nur weil er recht beliebt ist!


      
zuletzt bearbeitet 22.06.2015 14:27 | nach oben springen

#3

RE: » Unsere Mitglieder suchen... «

in »Wanted« 18.06.2015 17:43
von Elizabeth Rae MatthewsUnbenannt 1 | 20 Beiträge



Name: Elizabeth Rae Matthews
Geburtstag [Alter]: 23 Jahre
Beruf: Studentin
Schicht: Oberschicht
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Illegal Bitches

Storyline [kurze Fakten]: Elli ist ein verwöhntes Kind und ziemlich arrogant, sie lässt gerne andere nach einer Pfeife tanzen und nimmt sich das was sie will, auch wenn es ihr nicht zu steht,aber sie lebt nach einem anderen Motto! Sie ist wohl die Erklärung was eine Bitch ist, obwohl sie nicht immer so war oder auch heute noch ist. Zu den Menschen die sie wirklich mag ist sie andere ganz andere Person, sie ist nett freundlich, zuvorkommend und einfach entzückend. Sie kam vor ein paar Wochenauf die Uni um hier Musik zu studieren, denn Elli lebt für die Musik. Das sie keine Vorsitzende der Verbindung werden kann nervt sie gewaltig, aber was nicht ist kann ja noch werden. Aufgeben ist nicht ihr Ding. Die Eltern können mit ihren 5 Kindern keine unterschiedlichen haben. aufgewachsen sind sie alle in Valley.

Avatar:Miss Taylor Swift ♥






Name: XXX XXX Matthews
Alter: 20 Jahre [Bruder] , 22 Jahre [Schwester] . 23 Jahre [Zwillingsschwester] & 25 Jahre [Bruder]
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Jüngster Bruder Illegal Players, Jüngere Schwester Backstage, Zwillingsschwester Illegal Bitches oder Dreamcatcher & älterer Bruder Legal Yale oder Skyscrapers - Nur Vorschläge!
Besondere Fakten: Du bist verrückt,lustig und zudem bist du auch noch ein kleiner Trottel, Sport ist dein Leben.Du bist für jeden Spaß zu haben, das Küken der Familie und mein persönlicher Sonnenschein, ich liebe ja alle meine Geschwister aber dich besonders ♥ Du bist ebenso verrückt, probierst gerne mit deinen Haaren und Klamotten herum, so wie alle Mädchen der Familie hast du ebenso eine ziemlich arrogante Schiene und kannst zur Bitch werden. Der Spaß am Leben ist dir wichtig, genauso wie die Tiere dieser Welt. Du bist meine geliebte Zwillingsschwester und genau 15 Minuten älter, Genauso wie ich bist du arrogant und nimmst dir das was du willst, auch wenn es dir nicht gehört, aber wen interessiert das schon? Du lebst für das Schauspiel und Tanzen. Zusammen schaffen wir alles, wir sind ein ziemlich gutes Team! Als ältester der Bande hast du einen gewissen Status und passt ziemlich gut auf deine Geschwister auf, gerade auf uns Mädchen. Du bist wohl im Gegensatz zu uns anderen die Vernunft in Person, aber der Spaß ist dir ebenso so wichtig wie uns anderen.

Beziehung zum Sucher: Geschwister ♥
Gemeinsame Storyline: Oh...Wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis zueinander und gehen der Reihe nach alle an die Uni, der eine früher und der andere später. Zwar sind wir alle irgendwo unterschiedlich, aber trotzdem sind wir auch gleich. Unsere Familie steht an erster Stelle!

Wunschavatar:
Niall Horan - Keine Verhandlung!

Perrie Edwards - Keine Verhandlung!

Ashley Tisdale - Keine Verhandlung!

Daniel Sharman - Keine Verhandlung!

Probepost: Ja [ ] | Ein alter reicht [x] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss:Ihr solltet wirklich aktiv sein und eure Rollen ernst nehmen, ich hab es nicht gerne wenn ich immer wieder neu suchen muss! Daher bewirbt euch nur wenn ihr wirkliches Interesse daran habt. Puh, was noch? Hm, seit kreativ und bringt viele tolle Ideen mit. Schließlich sind wir ja auch eine coole Familie. Ich mag Texte die was aussagen und mir das Gefühl als wäre ich live dabei xD Pflegt eure Avatare, auch die haben es verdient. xD






Name: XXX XXX XXX
Alter: 21-24 Jahre
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Illegal Bitches? Neverland? Backstage?
Besondere Fakten: Seit verrückt, offen für alles, vielleicht auch etwas arrogant. Habt Spaß am Leben.

Beziehung zum Sucher: Mädchen Clique
Gemeinsame Storyline: Wir kennen uns schon seit der Highschool und gehen nun zusammen auf die Uni um diese unsicher zu machen. Party, Musik, Jungs, Mode und vieles mehr sind voll unser Ding, Sleepover kommen schon jedes Wochenende vor.

Wunschavatar:
Vorschläge - Kein muss!
Cara Delevingne

Kendall Jenner

Miley Cyrus

Ariana Grande


Probepost: Ja [ ] | Ein alter reicht [ ] | Nein [x]
Ein letztes Wort zum Schluss:Ihr solltet wirklich aktiv sein und eure Rollen ernst nehmen, ich hab es nicht gerne wenn ich immer wieder neu suchen muss! Daher bewirbt euch nur wenn ihr wirkliches Interesse daran habt. Puh, was noch? Hm, seit kreativ und bringt viele tolle Ideen mit. Schließlich sind wir ja auch eine coole Clique. Ich mag Texte die was aussagen und mir das Gefühl als wäre ich live dabei xD Pflegt eure Avatare, auch die haben es verdient. xD





Name: XXX XXX XXX
Alter: 24-26 Jahre
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Illegal Players? Backstage?
Besondere Fakten: Du bist ja mal mega cool und irgendwie kommt niemand so richtig an dich heran. Worte sind nicht immer so deins. Du hältst dich oft zurück aber trotzdem bist du beliebt und die Mädels stehen teilweise nur so Schlange. Kunst und Musik ist dein Ding und da gehst du richtig drin auf.

Beziehung zum Sucher: Freundschaft +!
Gemeinsame Storyline: Naja ich habe dich kennen gelernt als ich auf die Uni kam, du bist schon 1 Jahr länger hier, kommst aber nicht aus Valley. Und wie es so passiert sind wir auf einer Party in der Kiste gelandet. Seit dem Abend haben wir regelmäßig was miteinander.Aber keiner steht auf den anderen, es ist einfach eine lockere Sache ohne Gefühle!

Wunschavatar:
Zayn Malik


Probepost: Ja [ ] | Ein alter reicht [x] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss:Ihr solltet wirklich aktiv sein und eure Rollen ernst nehmen, ich hab es nicht gerne wenn ich immer wieder neu suchen muss! Daher bewirbt euch nur wenn ihr wirkliches Interesse daran habt. Puh, was noch? Hm, seit kreativ und bringt viele tolle Ideen mit. Schließlich sind wir ja auch cool xD. Ich mag Texte die was aussagen und mir das Gefühl als wäre ich live dabei xD Pflegt eure Avatare, auch die haben es verdient. xD






Name: XXX XXX XXX
Alter: 23-25 Jahre
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Illegal Players? Backstage? Dreamcatcher?
Besondere Fakten: Wow, also du bist der Kerl mit diesen wahnsinnigen Grübchen die mich irgendwie immer in ihren Bann ziehen,aber ich würde es dir niemals ins Gesicht sagen. Du hast immer dieses tolle Grinsen im Gesicht was mich automatisch dazu bringt mit zu grinsen. Du bist super offen,lachst viel und weißt wie du Menschen um den Fingern wickeln kannst. Scheiße du schaffst es ja irgendwo schon bei mir.

Beziehung zum Sucher: Kumpel, kleiner heimlicher Schwarm - Und dann mal sehen wo uns der Weg hinführt.
Gemeinsame Storyline: Man sieht es täglich auf dem Campus und irgendwie hängen wir immer mit den gleichen Leuten herum und vielleicht bist du ein guter Freund von meinem jüngeren Bruder? Wer weiß,alles kann ich nicht stalken, meine Nägel brauchen schließlich auch ihre Pflege. Naja weiter geht es, eines Abends saß ich mit meiner Gitarre auf der Veranda und habe etwas gespielt und du kamst zufällig vorbei, hast es gehört und dich zu mir gesetzt, darauf folgte das wir die ganze Nacht über die Musik und andere Dinge gesprochen haben. Eigentlich, aber auch nur eigentlich würde ich gerne nochmal was mit dir machen, aber mein Stolz ist mir im Weg, frag mich doch bitte endlich und erlöse mich! xD Hart Schale, aber ziemlich weicher Kern der dich mag.

Wunschavatar:
Harry Styles - Keine Verhandlung!

Probepost: Ja [x] | Ein alter reicht [ ] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss:Ihr solltet wirklich aktiv sein und eure Rollen ernst nehmen, ich hab es nicht gerne wenn ich immer wieder neu suchen muss! Daher bewirbt euch nur wenn ihr wirkliches Interesse daran habt. Puh, was noch? Hm, seit kreativ und bringt viele tolle Ideen mit. Schließlich sind wir ja auch cool xD. Ich mag Texte die was aussagen und mir das Gefühl als wäre ich live dabei xD Pflegt eure Avatare, auch die haben es verdient. xD

Okay und nun bewegt euch, denn ich vermisse euch alle ziemlich doll!


      

zuletzt bearbeitet 21.06.2015 23:51 | nach oben springen

#4

RE: » Unsere Mitglieder suchen... «

in »Wanted« 18.06.2015 17:44
von Grace Mae Louise HemsworthEQ | 238 Beiträge



Name: Grace Mae Louise Hemsworth - Prinzessin von Schweden
Geburtstag [Alter]: 25 Jahre
Beruf: Studentin und zukünftige Königin
Schicht: Oberschicht
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Skyscrapers

Storyline [kurze Fakten]:Grace wuchs behütet in Stockholm auf, ihre Zukunft war seit ihrer Geburt geplant, sie ist die Prinzessin von Schweden, schon immer war sie eine fröhliche Person, hatte immer Spaß am Leben, sie genoss den Mittelpunkt nicht immer in ihrem Leben, sie zwar sehr froh das sie keine Königin werden würde, dies änderte sich aber als ihre älteste Schwester beschloss ihr Amt nieder zu legen und keine Königin zu werden. Ihr war das zu viel Druck und damit reichte man das Amt an Grace weiter, diese fühlte sich in den ersten Monaten sich hilflos, nahm ihr Amt aber an. Zeigte sich stets adrett in der Öffentlichkeit, was sich aber änderte als ihre beschlossen sie mit dem Prinzen von Dänemark bekannt zu machen. Die Eltern der beiden würden eine Vereinigung der Königreich für akzeptabel halten. Grace schmeckte der Gedanke aber gar nicht, sie packte ihre Sachen und verschwand in einer Nacht & Nebelaktion nach Amerika, dort schrieb sie sich in die Universität von Valley ein. Besser konnte es für sie nicht laufen. Schnell fand sie Freunde und ihre Seelenverwandte. Das ganze ist nun 3 Jahre her, Königin wird sie immer noch aber gegen den Prinzen weigert sie sich!

Avatar: Candice Accola ♥
   







Name: XXX XXX XXX Hemsworth - Prinzessinnen von Schweden [ Sehr gerne 3 Namen]
Alter: 20 Jahre & 28 Jahre
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: - Wenn ihr die Uni gehen möchtest dann steht es dir frei!
Besondere Fakten: XXX ist die jüngste im Königshaus, sie weiß das ihr die Lasten einer Königin niemals auf den Schultern liegen wird, deswegen nimmt sie das Leben sehr gelassen, ist ein kleiner Spaßvogel. Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen, sehr gerne übertreibt sie auch mal und bringt damit ihre Eltern um den Verstand. - XXX ist die älteste von den Prinzessinnen Mädchen. Eigentlich galt ihr der Thron ihr,aber XXX sprang irgendwann ab, sie wollte keine Königin werden, sie wollte ein normales Leben haben. Lange führte sie deswegen Diskussionen mit ihren Eltern, natürlich tat es ihr leid um ihre jüngere Schwester, aber XXX wollte diese Last nicht haben, sie wollte was anderes im Leben haben. Dem Land schmeckte die Entscheidung genauso wenig wie ihrer Schwester, aber XXX war sehr froh über diese Entscheidung.

Beziehung zum Sucher:Jüngere & Ältere Schwester
Gemeinsame Storyline: Wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis zueinander, es gibt auch mal Streit, aber seit ich in Amerika bin fehlt ihr mir ziemlich schrecklich, zwar besuchen wir uns oft gegenseitig, aber das ist einfach nicht das gleiche. Unsere Kindheit war ein Traum und wir durften reale Prinzessinnen sein!

Wunschavatar:
Für die ältere Schwester Blake Lively!! - Keine Verhandlung!


Für die jüngere Schwester Ashley Benson!! - Keine Verhandlung!


Probepost: Ja [X] Aus der Sicht des Charas bitte - Gerne gebe ich eine Situation vor! | Ein alter reicht [ ] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss:Ich wünsche mir 2 Schwestern die aktiv sind! Das ihr sehr viel Phantasie habt und mich damit umhauen könnt, natürlich kleben wir nicht immer aneinander, schließlich habe ich wie auch ihr ein eigenes Leben. Aber ich denke das man aus den Charakteren sehr viel raus holen kann und für mich sind sie sehr wichtig! Daher möchte ich nur jemanden haben der wirkliches Interesse hat! Dazu solltet ihr einen guten Umgang mit den Avataren haben, nicht einfach nur weil sie beliebt sind und schnell weg sind! Ich achte da schon drauf. Ihr müsst nicht 24 Stunden am Tag da sein, aber Aktivität setzte ich einfach voraus, ich hasse immer wieder neu suchen zu müssen. Bringt eigene Ideen mit, schreibt gerne auch mal mehr. Ich kann auch mit Texten was anfangen die vielleicht nicht viel Text haben aber sehr aussagekräftig sind. Also achtet bitte auf beides. Und wenn du bis hier hin gekommen bist, dann bist du verdammt gut und kannst dich bewerben gehen. xD






Name: XXX XXX XXX - Prinz und zukünftiger König von Dänemark
Alter: 26-28 Jahre
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: - Wenn auf die Uni gehen möchtest dann steht es dir frei!
Besondere Fakten: Du bist charmant, höflich, adrett, wohl erzogen, sexy und vielleicht noch vieles mehr?

Beziehung zum Sucher: Du sollst mein Ehemann werden! Tja, aber als ich das erfahren habe bin ich wenig später abgehauen. Durch deine charmante und höfliche Art hast du natürlich einen gewissen Eindruck bei mir, was ganz und gar nicht negativ war! Aber mein Ehemann? Da spiele ich nun nicht mit. Zusammen in der Öffentlichkeit hat man uns schon gesehen, während du das freiwillig machst und wirklich gefallen an mir hast, mache ich das für meine Eltern. Amerika ist ein sehr guter Ausgleich,auch noch 3 Jahre später weigere ich mich. Nun habe unsere Eltern aber beschlossen das mich überzeugen sollst.. Die Länder warten nur auf uns! Also bist du nun auch in Valley. genau an der selben Uni wie ich!
Gemeinsame Storyline: Vor gut 3 1/2 Jahren haben wir uns kennen gelernt und ich mochte die sofort, du hattest diese gewisse Art an dir gehabt die mich umgehauen, so wie wohl die Frauen auf der ganzen Welt, deine Ehefrau wollte ich dennoch nicht werden. Steht ja auch oben drüber. Wir hatten ein paar öffentliche Auftritte gehabt,die haben auch echt gut geklappt haben.Unsere Eltern waren sehr stolz auf uns. Trotz das ich nicht deine Frau werden will,haben wir ein guten Draht zueinander, auch wenn es manchmal nervt das du so höflich bist, wo bleibt der Spaß im Leben? Mal sehen wie es jetzt auf der Uni ist, im übrigen hast du einen extremen Beschützerinstinkt der auch nervt.

Wunschavatar:
Paul Wesley - Und niemand anderes!!


Probepost: Ja [X] Aus der Sicht des Charakters | Ein alter reicht [ ] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss: Wie auch bei meinen Schwestern wünsche ich mir jemanden der die Rolle ernst nimmt, denn auch du bist sehr wichtig für meine Rolle! Du solltest ebenso sehr viel Phantasie haben und mich umhauen können! Auch wir kleben nicht nur aneinander, du hast auch noch ein eigenes Leben. Du solltest wirklich Interesse an der Rollen haben, ich will nicht in 2 Wochen wieder neu suchen, also überlege es dir bitte 3 mal ob das für dich ist. Ebenso solltest auch du einen gewissen Umgang mit dem Avatar haben, nimm ihn bitte nicht nur weil er beliebt ist! Auch hier setzte ich eine Aktivität voraus! Natürlich kann man nicht 24 Stunden am Tag Online sein, ich habe auch ein ausgefülltes RL! Bring eigene Ideen mit, schreib gerne auch mal mehr. Ich kann auch mit Texten was anfangen die vielleicht nicht viel Text haben aber sehr aussagekräftig sind. Also achte bitte auf beides. Und wenn du bis hier hin gekommen bist, dann bist du verdammt gut und kannst dich bewerben gehen. xD

Ich freue mich sehr auf und vermisse euch


zuletzt bearbeitet 20.06.2015 21:46 | nach oben springen

#5

RE: » Unsere Mitglieder suchen... «

in »Wanted« 18.06.2015 20:35
von Rebekka Tyreen Brookssweet | 160 Beiträge



Name: Rebekka Tyreen Brooks
Geburtstag [Alter]:28 Oktober 1990 [25]
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Schicht: Oberschicht
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Legal Yale

Storyline [kurze Fakten]: Rebekka ist das 3 und zugleich das jüngste Kind der Familie Brooks. Sie hat ein sehr inniges Verhältnis zu ihren Geschwistern, wobei das zu ihrem Bruder noch mal etwas intensiver ist als das zu ihrer Schwester. Die gesamte Familie legt sehr viel wert auf den Ruf des Namens und darauf das jedes Familienmitglied etwas aus sich macht. Mit ihren 25 Jahren weiß sie schon sehr genau was sie will und auch wie sie es bekommt.

Avatar: Troian Bellisario







Name:xx & xx Brooks Bitte einen Doppelname
Alter: 30 & 27
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Dürft ihr euch gerne selbst aussuchen.
Besondere Fakten: Ihr dürft euch Charakter mäßig gerne austoben, euch sollte aber bei allem die Familie wichtig sein und auch euer eigener Ruf so wie eure Zukunft ist euch nicht egal.

Beziehung zum Sucher: Älterer Bruder & Ältere Schwester
Gemeinsame Storyline: Wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis zu einander. Jedoch ist das Verhältnis von uns Schwester nicht ganz so enge wie das jeweilige Verhältnis zum Bruder.

Wunschavatar: Jared Padalecki & Kat Dennings Ungern Verhandelbar, dennoch für Vorschläge offen. Vielleicht überzeugt ihr mich ja doch



Probepost: Ja [ ] | Ein alter reicht [ ] | Nein [x]
Ein letztes Wort zum Schluss: Bitte nehme die Rolle ernst ich hätte sehr gerne aktive und kreative Geschwister. Ihr seit wichtig für mich. Wir müssen nicht ständig aufeinander hocken doch wäre es schön wenn wir auch ein gemeinsames Leben haben.

Interessenten für Bruder vorhanden







Name: xx yy
Alter: 28
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Legal Yale oder Skyscrapers Ungerne Verhandelbar
Besondere Fakten: Grundlegend kannst du dich austoben.

Beziehung zum Sucher: (noch) Verlobter
Gemeinsame Storyline: Wir haben uns vor 5 Jahren kennengelernt und sind seit 2 Jahren verlobt. Jedoch habe ich vor 1 Jahr mit bekommen das du mich mit einer Kollegin von dir Betrogen hast weshalb ich mich in die Arme meines besten Freundes geflüchtet habe und mit diesem eine Beziehung einig. Unsere Verlobung ist aus meiner Sicht mehr als beendet doch du scheinst mich noch immer zurück zu wohlen. Ich gehe dir so gut es geht aus dem Weg. Den für mich hat sich das mit uns mehr als erledigt. Vielleicht ist später einmal eine Freundschaft drin aber wir werden definitiv kein Paar mehr.

Wunschavatar: Patrick J. Adams Kein Muss Vorschläge sind gern gesehen


Probepost: Ja [x] | Ein alter reicht [ ] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss: Sei aktiv, kreativ. nehme die Rolle ernst. Ich möchte ungern wieder neu suchen müssen.







Name: xx yy
Alter: 26
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Skyscrapers? Legal Yale? Illigal Players? Dies sind nur Vorschläge
Besondere Fakten: Ist grundlegend dir überlassen. Du solltest jedoch charmant, aufgeschlossen, liebevoll und humorvoll sein. Auch schön wäre es wenn du mich bezogen ein kleinen Beschützerinstinkt hast.

Beziehung zum Sucher: Bester Freund & Partner
Gemeinsame Storyline: Wir sind seit der High School befreundet und hatten Glück auf die selbe Uni zu kommen. Wir sind so gut wie unzertrennlich und können über alles sprechen. Seit etwas mehr als 1 Jahr sind wir nun ein Paar. Die Beziehung gestalltet sich etwas problematisch da mein (noch) Verlobter der Meinung ist das ich seins wäre. Für mich ist die Sache jedoch gegessen und du bist der Mann den ich für den Rest meines Lebens an meiner Seite haben möchte

Wunschavatar: Keegan Allen Nur Er da gibt es keine Verhandlung.!!!


Probepost: Ja [x] | Ein alter reicht [ ] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss: Sei aktiv, kreativ. nehme die Rolle ernst. Ich möchte ungern wieder neu suchen müssen. Geh vernünftig mit dem Avatar um. Fixier dich nicht nur auf mich.







Name: xx yy
Alter: 23-26
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Skyscrapers? Legal Yale? Illigal Bitches? Dies sind nur Vorschläge
Besondere Fakten: lebensfrohe, aufgeschlossene Person, . Der Rest ist dir überlassen

Beziehung zum Sucher: Beste Freundinnen
Gemeinsame Storyline: Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Sind gemeinsam aufgewachsen und schon immer für einander da gewesen. Wir haben absolut keine Geheimnisse voreinander und sagen der jeweils anderen die Meinung immer direkt ins Gesicht.

Wunschavatar: Lucy Hale & Shay Mitchell


Probepost: Ja [ ] | Ein alter reicht [ ] | Nein [x]
Ein letztes Wort zum Schluss:Sei aktiv,kreativ. nehme die Rolle ernst. Ich möchte ungern wieder neu suchen müssen.


Bei Allen Gesuchten Personen gilt: Weitere Details besprechen wir gemeinsam.

zuletzt bearbeitet 24.06.2015 17:02 | nach oben springen

#6

RE: » Unsere Mitglieder suchen... «

in »Wanted« 18.06.2015 22:04
von Lennox Rogers (gelöscht)
avatar



Name: Lennox Rogers
Geburtstag [Alter]: 15.03.1987 28
Beruf:
Schicht: Mittelsicht
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Illegal Players

Storyline [kurze Fakten]: Lennox wurde am 15 März 1987 als zweites Kind von Darius und Emily Rogers in Valley- Louisana geboren. Er hatte eine Unbeschwerte Kindheit, den seine Eltern unterstützen ihn bei allem was er Tat. Zu seiner Familie hat er shcon immer ein wirklich gutes Verhältniss und würde immer alles für diese tun. Seiner leidenschaft für den Sport hat er ein Volles Sportstependium zu verdnaken druch wleches er in der Lage ist das Studium zum Sportagenten ohne großes Finazielle lasten absolvieren zu können. Lennox ist der Tapyische Sportler doch hat er ein gutes herz und dieses auf dem rechten Fleck.

Avatar:Kellan Lutz






Name: xx Rogers | xx Rogers | xx Rogers
Alter: 30 | 28 | 24
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Solltet ihr Studieren ist das euch Überlassen
Besondere Fakten: Als ältestes Kind der Familie warst du schon immer der vernünfstigeste von uns und hat gerade gegen über unseren Schwester deinen beschützerinstiknt nie abgelegt. | Als meine Zwillingsschwester bist du mir sehr ähnlich aber zeitgelich auch der totale gegensatzt. | Als Küken der Familie ist es für dich sowohl am Schwestern (da gearde deine Brüder immer ein Augen auf dich haben) zeitgelich aber auch am einfachsten (den du wiederholst keinen unserer fehler)

Beziehung zum Sucher: Geschwister
Gemeinsame Storyline: Wir sind ein eng verbundener Haufen an geschwistern, jeder würde für dne Anderen druchs feuer gehen. Wir lassen nichts auf den Jeweils anderen kommen nicht einmal dann wenn es Streit zwischen uns gibt. Die Familie ist für uns das Wichtigste.

Wunschavatar:

Taylor Kinny

Katie Cassidy

Anna Kendrick


Probepost: Ja [ ] | Ein alter reicht [x] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss: Bitte bewerbt euch nur bei 100% Interesse auf die Rollen, den meine Geschwister sind mir sehr Wichtig und ich möchte ungern ständig neu Suchen müssen. Seit aktiv und kreativ. Habt Spaß am Schreiben so das es auch mal etwas längere texte werden können.






Name: Dir Überlassen
Alter: 24 - 27
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Illigal Bitches
Besondere Fakten: Da ist dir Überlassen. Ob Zicke oder Liebesmädchen .. ob Mischung aus beidem es ist dir überlassen

Beziehung zum Sucher: Feste Partnerin
Gemeinsame Storyline: Wir sind seit 2,5 jahren ein Paar und unsere Beziehung ist ein Rauf und runter. Genaueres besporechen wir gemeinsam

Wunschavatar: Ashley Green | Amber Heard | Rachel Bilson eine der 3 Sollte es schon werden


Probepost: Ja [x] | Ein alter reicht [ ] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss: Bitte bewerbt Dich nur bei 100% Interesse auf die Rollen, den meine Paretnerin ist mir sehr Wichtig und ich möchte ungern ständig neu Suchen müssen. Seiktiv und kreativ. Hab Spaß am Schreiben so das es auch mal etwas länegre texte werden können.


zuletzt bearbeitet 22.06.2015 14:26 | nach oben springen

#7

RE: » Unsere Mitglieder suchen... «

in »Wanted« 19.06.2015 19:38
von Alenica Sharleen Nelson | 43 Beiträge



Name: Alenica Sharleen Nelson
Geburtstag [Alter]: 22.07.1994 [20]
Beruf: Stidentin
Schicht: Oberschicht
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Illegal Bitches

Storyline :
Geboren wurde Alenica Sharleen Nelson als 2. Kind der Familie Nelson. Zuvor gebar ihre Mutter ihren 2 Jahre älteren Bruder, nach ihr wurde ihre 1 Jahr jüngere Schwester, ebenfalls beide in New York geboren. Alenica wuchs mit ihren Geschwistern in sehr guten Verhältnissen auf, denn da ihre Eltern ein Unternehmen führen, welches gut lft, brauchen sie sich keine Soren um Geld machen. Dieser Reichtum prägte die Kinder, vor allem Alenica prägte dies, denn durch diesen Reichtum hob sie vom Boden ab und wurde von dem einst schüchterenen Mädchen zum selbstbewussten und leicht eingebildeten Mädchen.
Im Alter von 19 Jahren ermöglichten ihre Eltern ihr ein Auslandsjahr in Dubai, wo sie bei eier sehr reichen Familie unterkam, weshalb sie nichts vo der egativen Seite der Stadt etwas mitbekam. Dieses Jahr ließ die Brünette noch überheblicher werden, denn ihre Gastfamilie war ähnlich wie ihre richtige Familie, reich. Erst nachdem sie ein halbes Jahr dort lebte, bekam sie mit was auf der anderen Seite von Dubai passiert. Sie erblickte die Armut und die Qualen welche Kinder erlitten. Dies hielt Al mit Fotos fest, denn will sie in New York auf die Armut aufmerksam machen.
Nachdem sie im Alter von 20 Jahren zurück gekehrt war schickten ihre Eltern die Brünette auf die Valley Universität, auf welcher auch ihr Bruder studierte, und sorgten mit ein wenig mehr Geld dafür, dass sie die Vorsitzende des Illegal Bitches Verbindugshaus wird, da dies auch ihre Mutter war. Auf der Universität studiert die junge Frau Journalismus, denn ihr Ziel ist es eine hochangesehene Journalistin zu werden und der Welt mit ihren Artikeln die Augen zu öffnen, doch verbirgt sie diese Seite an sich, um nich blöd vor anderen da zu stehen.

Avatar:
Nina Dobrev








Name: xxx & xxx Nelson
Alter: 19 & 23
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Euch überlassen
Besondere Fakten:
Ich möchte Eich Eure Charaktereigenschaften frei lassen, nur ist die kleine Schwester keine Bettmatratze.
Beziehung zum Sucher: Meine Schwester & Mein Bruder
Gemeinsame Storyline:
Geboren wurde Alenica Sharleen Nelson als 2. Kind der Familie Nelson. Zuvor gebar ihre Mutter ihren 2 Jahre älteren Bruder, nach ihr wurde ihre 1 Jahr jüngere Schwester, ebenfalls beide in New York geboren. Alenica wuchs mit ihren Geschwistern in sehr guten Verhältnissen auf, denn da ihre Eltern ein Unternehmen führen, welches gut lft, brauchen sie sich keine Soren um Geld machen. Dieser Reichtum prägte die Kinder, vor allem Alenica prägte dies, denn durch diesen Reichtum hob sie vom Boden ab und wurde von dem einst schüchterenen Mädchen zum selbstbewussten und leicht eingebildeten Mädchen.

Wunschavatar: Danielle Campbell & Jensen Ackles

Probepost: Ja [ ] | Ein alter reicht [ x ] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss: Habt Interesse an der Rolle & hängt nicht nur an mir, denn ihr seid hier um Aschbecher eigenes Leben aufzubauen. - Sicher, Alenica wird immer ein Teil davon sein, dennoch solltet ihr nicht von ihr abhängig sein.


nach oben springen

#8

RE: » Unsere Mitglieder suchen... «

in »Wanted« 21.06.2015 20:46
von Anthony Harold Turner (gelöscht)
avatar



Name: Anthony Harold Turner
Geburtstag [Alter]: 1 Febuar 1991 24
Beruf: Student der Literatur & Verkäufer in einer Bäckerei
Schicht: Mittel
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Dreamcatcher

Storyline [kurze Fakten]:


Anthony Harold Turner wurde am 1 Februar 1992 als Sohn der Familie Rossvelt in Paris geboren. Jedoch sollte er nicht lange ein Roosvelt bleiben, den nur Wenige Minuten nach seiner Geburt entscheiden sich seine leiblichen Eltern, ihn zur Adoption Frei zugeben. Ohne auch nur einen Namen von ihnen zu bekommen wurde der wenige Minute Alte junge in die Obhut einer Kinderkrankenschwester gegeben. Erst mit knapp 1 Monat verließ er das Krankenhaus und kam im Kinderheim unter, dort lebte er für 3 weitere Monate. Noch immer ohne einen Namen wurde er nach 3 Monaten von den Amerikanern Geroge und Tamara Turner Adoptiert. So wie alles geklärt war konnte der kleine Namenlose Junge mit 5 Monaten zu seiner Neuen Familie. In eine neue Stadt, ein neues Land und ein neues leben.

Seine neue Familie lies ihn zwei Wochen nach seiner Ankunft in New Orleans als Anthony Harold Turner taufen. Nun wuchs er in einer Mittelständigen Familie als Sohn eines Lehrers und einer Konditorin auf. Georg und Tamara hatten bereits eine Tochter die Anthony sofort als ihren Kleinen Bruder ansah und ihn auch so behandelte. je älter er wurde desto besser und enger wurde das Verhältnis zu seiner Schwester und auch das Verhältnis zu seinen Eltern war ein sehr gutes. Er hatte viele Freiheiten und seine Eltern Unterstützen ihn so gut sie konnten bei allem was er tat. Er Ließ sich von seiner Mutter die Arbeiten der Konditorin zeigen und neben der Schule und seinen Freizeitaktivitäten nahm er bei seinem Vater Französisch Unterricht. Mit 18 erzählte ihm seine Eltern das er Adoptiert worden ist und eigentlich aus Frankreich stammt. sie Erzählten ihm alles was sie wussten und ließen ihm dann die zeit das ganze zu verarbeiten. So wie er erfahren hatte das er Adoptiert worden war, reif er seine Schwester an, die zu jenem Zeitpunkt schon nicht mehr im Elternhaus lebte. Nachdem er mit seiner Schwester gesprochen hatte, erzählte er es seinem besten Freund. Erst nach den bedien Gesprächen, sprach er erneut mit seinen Eltern.

Zusammen mit seinen Eltern, seiner Schwester wenn sie zu Besuch war und seinem bestem Freund recherchierte Anthony soviel wie möglich über seine leibliche Familie. Es war am Anfang recht schwer, den da er erst von George und Tamara einen Namen bekommen hatte gab es keine Auskünfte über ihn vor seiner Zeit in New Orleans . Erst nach dem seine Eltern sich bei der Adoptionsbehörde dafür stark machten bekam er einen Namen und zwar seinen eigentlichen Nachnamen. Mit dieser Information war es einfacher dinge über seine Biologischen Eltern heraus zu bekommen. So Erfuhr er das sie noch immer in Paris lebten, ein eigenes Label besaßen. Den Entschluss nach Paris zu gehen und seine Biologische Familie zu suchen fast er aber erst später. Er beendete die High School und versicherte seinen Eltern das sie seine Eltern waren und nicht jene Menschen die ihn gezeugt und auf die Welt gebracht hatten. So machter Anthony sich im Alter von 22 auf nach Paris. Stetig im Kontakt zu seiner Schwester und seinen Eltern.Nun zwei Jahre Später Studiert er an der Valley University Literatur. Seine Leibliche Familie ist ihm egal den die Zwei Jahre in Paris waren für ihn verschwendete Zeit. Sein leben ist und bleibt in Lousianna.




Avatar:The One and Only Harry Styles






Name: .... Turner
Alter: 27
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: falls du ebenfalls an der VU Studierst ist die Verbindung deine Endscheidung
Besondere Fakten: Ich möchte deinen Charakter nicht Vorschreiben aber du solltest ein Offener, Freundlicher,Liebenswürdiger, Familiärer Mensch. Du Kannst Sowohl aufgedreht als auch Nachdenklich sein. Hallt die perfekte große Schwester und Beste Freundin

Beziehung zum Sucher: Du bist meine Große (Adoptive) Schwester
Gemeinsame Storyline: Als ich zu euch in die Familie kam warst du bereits 3 jahre Alt. Du hast mich sofort als kleiner Bruder Akzeptiert und es war dir immer egal das ich nur Adoptiert war. Wir haben ein super verhältniss und können immer über alles Sprechen. Auch heute sind wir Unzertrenlich und sprechen mit dem jeweils anderem über alles und nichts. ... Weiterers können wir gerne Gemeinsam Besprechen

Wunschavatar: Rachel Bilson (ich bin für Vorschläge offen, behalte mir aber ein Veto recht vor)


Probepost: Ja [x] bitte aus Sicht des Charakters, gerne gebe ich dir eine Situation vor. | Ein alter reicht [ ] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss: Es wäre natürlich super wenn du Aktiv bist, nicht nach 2 Wochen wieder verschwindest. Eigene Ideen hast und sehr kreativ bist. Gerne auch mal mehr schreibst.

nach oben springen

#9

RE: » Unsere Mitglieder suchen... «

in »Wanted« 21.06.2015 22:30
von Lacey Tianna Matthews • 4 Beiträge



Name:
Lacey Tianna Matthews
Geburtstag:
12. April 1993 [22]
Beruf:
Studentin
Schicht:
Oberschicht
Verbindungshaus:
Backstage

Storyline:
» Wuchs als drittes Kind der Familie Matthews auf.
» Bereits in jungen Jahren wurde sie, genauso wie ihre Geschwister, verwöhnt ohne Ende. Sie bekam immer was sie wollte und wage Gott wenn nicht.
» Sie beschloss bereits früh, dass sie später einmal Musikerin werden möchte und begann aus diesem Grund mit Klavier und Gitarren Unterricht.
» Für sie stehen ihre Geschwister immer an erster Stelle.
» Lacey ist eine absolute verrückte Person, jedoch auf einer sehr liebevollen und witzigen weiße.
» Sie nimmt so gut wie kein Blatt vor den Mund, wenn ihr etwas nicht gefällt, dann bekam man es direkt zu spüren.
» Man kann sie auf keinen Fall als Bitch abstempeln, auch wenn diese manchmal in ihr hinauf kommt.
» Oft macht sie sich einen Spaß daraus, Männer zappeln zu lassen. Sie weiß, dass die Meisten sie einfach nur ins Bett bekommen wollen, um dies auszunutzen, macht sie auf unwissend und lässt das unschuldige Mädchen heraus hängen. Nur Männer, welche wirklich um sie kämpfen, haben eine geringe Chance bei ihr.
» Mit ihren Freundinnen hat sie vor einigen Monaten ein Buch über Schwarze Magie gefunden, welches sie schon einige Male ausprobiert haben. Oft sind ihre Flüche sogar aufgegangen, ob dies nun Zufall war oder wahre Magie ist den Mädchen dennoch egal. Hauptsache es funktionierte.


Avatar:
the ˢᵗᵘᶰᶰᶤᶰᵍ Perrie Edwards







Name:
XXX XXX XXX
Alter:
22 - 24
Verbindungshaus:
Backstage [keine Verhandlungen]
Besondere Fakten:
Tja. Ihr seid genauso drauf wie ich. Verrück. Liebevoll. Ihr besitzt viel Humor, vor allem habt ihr Spaß am Leben und an der Musik.

Beziehung zum Sucher:
beste Freundinnen | beste Freundin seit Kindheitstagen
Gemeinsame Storyline:

beste Freundinnen:
Wir kennen uns schon seit wir im College auf einander gestoßen sind. Wir haben uns direkt von Anfang an richtig gut verstanden und man trifft uns eigentlich niemals alleine auf. Seit einigen Monaten praktizieren wir nun schon Schwarze Magie, wobei dies eigentlich mehr als Spaß gedacht ist, doch treffen unsere Flüche meistens wirklich ein.

beste Freundin seit Kindheitstagen:
Ich denke, dazu brauchte ich nicht mehr sagen. Wir kennen uns eben nicht nur erst seit dem College, sondern schon seit Jahren. Wir sind schon immer unzertrennlich gewesen und wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.

Wunschavatar:

Jesy Nelson



Leigh-Anne Pinnock



Jade Thirlwall [beste Freundin seit Kindheitstagen]



Probepost: Ja [ ] | Ein alter reicht [ ] | Nein [x]
Ein letztes Wort zum Schluss:
Das übliche eben. Aktivität. Initiative. Und natürlich viel Spaß am Playen.






Name:
XXX XXX XXX
Alter:
24 - 26
Verbindungshaus:
Illegal Playes oder Backstage [Illegal wäre mir jedoch lieber]
Besondere Fakten:
[Ich wiederhole mal meine Schwester] Du bist absolut Cool und irgendwie kommt niemand so richtig an dich heran. Worte sind ebenfalls nicht immer so deins. Du hältst dich oft zurück, aber trotzdem bist du beliebt und die Mädels stehen teilweise nur so Schlange, doch interessierst du dich für keine. Kunst und Musik ist dein Ding und da gehst du richtig drin auf.

Beziehung zum Sucher:
Bisher noch keine. Später evtl. fester Freund [Nur wenn es auch zwischen uns funktioniert]
Gemeinsame Storyline:
Wir lernten uns auf einer Party kennen, ich habe dir mein Getränk über geschüttet und darauf sind wir ins Gespräch gekommen. Dabei habe ich Interesse bei dir geweckt, doch ließ ich dich nach später einfach stehen, nur mit den Worten ‚Bye Bye, Honey‘, ließ ich dich wie ein nasser Hund stehen. Einige Tage später trafen wir uns auf dem Campus wieder oder im Verbindungshaus [Welcher Verbdingung du eben angehörst] und wieder kamen wir in ein Gespräch. Du versucht immer wieder bei mir zu landen, doch lasse ich dich immer wieder abblitzen, was dich dazu anstachelt noch mehr um mich zu kämpfen. Dabei entwickeln wir beide gewisse Gefühle und schließlich lasse ich mich doch auf ein Date mit dir ein, dass du mit meiner Schwester immer wieder ins Bett steigst weiß ich jedoch nicht, was noch genügend Probleme aufbringen wird. Den Rest besprechen wir per PN.
Wunschavatar:
Zayn Malik



Probepost: Ja [ ] | Ein alter reicht [x] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss:
Das übliche eben. Aktivität. Initiative. Und natürlich viel Spaß am Playen.




“A star falls from the sky and into your hands. Then it seeps through your veins and swims inside your blood and becomes every part of you. And then you have to put it back into the sky. And it's the most painful thing you'll ever have to do and that you've ever done. But what's yours is yours. Whether it’s up in the sky or here in your hands. And one day, it'll fall from the sky and hit you in the head real hard and that time, you won't have to put it back in the sky again.”
zuletzt bearbeitet 21.06.2015 23:49 | nach oben springen

#10

RE: » Unsere Mitglieder suchen... «

in »Wanted« 22.06.2015 18:39
von Aliah Loreen Nelson • 49 Beiträge



Name: Aliah Loreen Nelson
Geburtstag [Alter]:03. 07. 1995 [19]
Beruf: Studentin & nebenbei Fitness-Trainerin
Schicht: Oberschicht
Verbindungshaus: Illegal Bitches

Storyline:
# Aliah Loreen Nelson, so wurde die Tochter von Mrs. & Mr. Nelson genannt. Geboren wurde die Schönheit am 3 Juli 1994 [NYC] und somit hatte sie auch den Krebs als Sternzeichen. Aliah oder kurz & vorzugsweise Liah genannt, wurde als jüngste und somit auch als letztes Kind der Nelsons geboren. Somit hatte sie viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Doch auch als jüngste hat man es nicht immer leicht.

# Aliah war grundsätzlich nie traurig oder unglücklich gewesen in dieser Familie. Immerhin, hatte sie alles was sie brauchte. Die Liebe und eine bezaubernde Familie, dass Geld war eher überflüssig, wie auch nur ein kleiner Pluspunkt. Auch wenn sie es so sieht, ermöglichte das Geld der Familie, denn Kindern alles was sie brauchten sowie auch alles was sie wollten. Doch wie man so gut weisst, macht das Geld auf Dauer einfach nicht glücklich. Je älter sie wurden, desto unglücklicher wurde die Brünette, da sie nicht nur vom Geld leben wollte. Sie wollte raus, mit anderen spielen. Ja Familie lieb und gut, doch sie musste auch mal dort draussen nachforschen. Doch dies liessen ihre Eltern erst ab einem gewissen Alter zu. Denn sie waren vorsichtig, gegenüber Aliah wie auch gegenüber ihre 1 Jahr jüngere Schwester Alencia. Alencia war immerhin nicht nur ihre Schwester. Für Aliah, was Alencia so etwas wie ein Vorbild. Denn wie auch ihre Schwester, trat Alencia die Verbindung der Illegal Bitches, bei.

# Doch früh bemerkte die Brünette, wie auch die um sie, dass sie ein grosses und freches Mundwerk hat. So wurde sie oft von ihren Eltern bestraft [z.B nichts süsses] damit sie lernte, ihr Mund nicht voll zu nehmen. Doch vergebens. Sie schafften es nicht, bis heute sogar nicht. Und das würde sich nun auch nicht ändern. Denn auch schon früh fand sie jemanden, denn genau gleich war wie sie selbst. Der mit ihr durch dick und dünn geht. Und vor allem mit ihr ganz schön viel Mist baut. Nämlich einer von ihren besten Freunden, nämlich Lucas. Er war einer der einzigen, der sie auch verstand... irgendwie.

# Da ihre Eltern, ihr nur ab einen gewissen Alter Freiheit liessen - war das erste was sie machen durfte Tanzen. Später, zeigte sie jedoch Interesse ans Schauspielern -was es immer noch tut. Denn immerhin studierte sie das Schauspiel, wie auch Mathematik & das Fotografieren. Das Modedesign machte sie nur so als Nebenfach. Denn immerhin wollte sie etwas aus ihrem Leben machen. Kaum zu glauben, aber ist war.

# Doch in Alencia's Leben gab es eine schreckliche Kehrseite. Denn sie war mit einer Freundin, in den Sommerferien nach New Orleans gegangen. Und wurde dort auch Zeugin eines schrecklichen Amoklaufes. Zum Glück passierte ihr nur nichts. Denn sie besucht zwar nicht regelmässig, aber immerhin manchmal den Therapeuten. Denn dieser glaubt, sie hätte etwas psychisches dabei erlitten. Doch sie wusste, dass es nicht so ist. Davon war sie überzeugt. Bis der Therapeut das auch bestätigt würde es wohl noch eine weile gehen. Bis dahin, hatte sie immer einen vertrauten, wie auch einen sogenannten "Mentor" bei sich. Was weiter im ihren Leben passiert, wird sie ja noch sehen. Denn sie kann nicht in die Zukunft sehen, ist wohl klar, oder?



Avatar: Danielle C.







Name: XXX XXX XXX & XXX XXX XXX
Alter:20 +[ aber unter 24] & 20 + [ aber unter 24]
Verbindungshaus:Illegal Bitches & Illegal Bitches
Besondere Fakten:Ihr beide seid ähnlich wie Aliah. Das liegt wohl daran, dass Aliah euch als ein weiteres Vorbild sieht. Ihr seid frech, nimmt den Mund ebenfalls auch zu voll und manchmal sogar kein Respekt von anderen. Den Rest, wie ihr seid wollt, ist euch überlassen.

Beziehung zum Sucher: Vorbilder, Gang & irgendwie auch beste Freundinnen - obwohl die Brünette jünger ist.
Gemeinsame Storyline:Aliah und die anderen beiden Mädels kennen sich aus der Vebindung; Illegal Bitches, wo ihre Schwester auch ist. Ihr habt natürlich mehr dort zu sagen, als sie selbst - doch das ist allen drei egal. Inzwischen sind die Drei wie Schwestern & helfen wenn die andere "abstürzt". Und somit sind sie auch irgendwie beste Freundinnen. [Denn Rest möchte Aliah gerne mit den anderen drei besprechen.]

Wunschavatar:Phoebe Tokin & Claire Holt [nobody else! ]

Probepost: Ja [ ] | Ein alter reicht [ x ] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss: Bitte mutiere nicht gleich zu einer Charakter-Leiche, denn ich möchte diesen Charakter nicht wieder nach ein paar Tage suchen! (emo) Du bist zwar ein Teil von Aliah, doch eine Klette sollst du nicht sein. Immerhin haben beide ein eigenes, privates Leben, was auch so bleiben sollte! Sonst wünsche ich mir, dass du aktiv bist & spass an dieser Rolle hast. Sowie auch den Avatar respektierst!



[center]

Name: XXX XXX XXX
Alter: 24+ [unter 30 aber!]
Verbindungshaus : Wenn u studierst, hast du hier die freie Wahl!
Besondere Fakten: Du bist ganz anders als Aliah. Zwar habt ihr ein paar gleiche Charakterzüge, doch nicht mehr und auch nicht weniger. Du bist loyal wie auch sozial zu denn anderen und vor allem nimmst du den Mund nicht so voll wie Aliah. Sie ist eher frech und hat ein vorlautes Mundwerk, doch du nicht. Denn Rest, kannst du dir so gestalten wie du es möchtest.

Beziehung zum Sucher: Freund, Vertrauter & Mentor. Ebenfalls bist du für Aliah wie ein grosser Bruder.
Gemeinsame Storyline: Wie oben schon erwähnt, muss Aliah hin und wieder mal zum Therapeuten. [doch bald nicht mehr] Du begleitest sie dabei und stehst für jeden Rat zur Seite. Wenn es ihr richtig schlecht geht, dann wendet sie sich ebenfalls an dich. Wie sich die beiden kennengelernt haben, können wir ja besprechen.

Wunschavatar: Christopher Wood, Daniel Gillies, Charles Michael Davis oder Steven Krueger.

Probepost: Ja [ x ] | Ein alter reicht [ ] | Nein [ ]
Ein letztes Wort zum Schluss: Bitte mutiere nicht gleich zu einer Charakter-Leiche, denn ich möchte diesen Charakter nicht wieder nach ein paar Tage suchen! (emo) Du bist zwar ein Teil von Aliah, doch eine Klette sollst du nicht sein. Immerhin haben beide ein eigenes, privates Leben, was auch so bleiben sollte! Sonst wünsche ich mir, dass du aktiv bist & spass an dieser Rolle hast. Sowie auch den Avatar respektierst.

Das war es auch von mir..
LG




zuletzt bearbeitet 22.06.2015 22:42 | nach oben springen

#11

RE: » Unsere Mitglieder suchen... «

in »Wanted« 25.06.2015 22:14
von Chelsea McKurt • 25 Beiträge



Name: Chelsea McKurt
Geburtstag [Alter]: 3. 11. 91
Beruf: Studentin
Verbindungshaus [nur bei Studenten]: Illegal Bitches

Storyline [kurze Fakten]:Chelsea wurde als erstgeborene und einzige Tochter von Janice und Eric McKurt in Tenneesee geboren. Ihre Kindheit war nicht leicht, zunächst verlor sie ihre Mutter, als diese von einem Auto erfasst wurde, da war sie gerade erst 12 Jahre alt. Ab dann trank ihr Vater regeömäßig und behandelte sie wie ein Stück Dreck. Lange hielt es sie deshalb nicht mehr im Eigenheim weshalb sie mi 15 bereits von zuhause floh. Als sie von der Polizei aufgeschnappt wurde übergab das Jugendamt die vormundschaft an die Großeltern weiter wo sie behütet aufwuchs. Diese wollten nur das beste für sie und verwöhnten die pupatärende Rebellin, woraufhin sie bekam was sie wollte.

Avatar: Amber Heard






Name: Deine Sache
Alter: zwischen 24 und 35
Verbindungshaus : Das überlasse ich dir
Besondere Fakten: MUSS ein Bad boy sein. Auf etwas anderes würde Chels nicht stehen

Beziehung zum Sucher: Ex-freund
Gemeinsame Storyline: Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt und landeten schon dann im Bett. Das ist jetzt 7 Jahre her. Ich hielt es gefühlte 3 Jahre mit dir aus bis ich wegen des Kontrollwahns mit dir schluss gemacht habe. Jetzt nutzen wir jede gelegenheit um uns gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen. An dir verlor ich meine Unschuld

Wunschavatar: irgendwas Machohaftes

Probepost: Ja [ ] | Ein alter reicht [ ] | Nein [x ]
Ein letztes Wort zum Schluss: Was jeder will: zuverlässigkeit, Interesse an der Person und aktiv sein ^^ Das Gesuch ist auch koppelbar, also keine Scheuh, ich bin nicht sonderlich anhänglich



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 1171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: