RE: » Charakterbewerbung «

in
»Einschreiben zum nächsten Semester«
20.06.2015 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Vollständiger Name: Aliah Loreen Nelson
• Alter deines Charakters: She's 9teen
• Avatar: Miss perfect Danielle Campbell
• Kleiner Einblick in die Story:An einem Montag Abend, in den Vereinigte Staaten von Amerika [in NY] - im Jahr 1993 am 21'Juni wurden ein Mädchen geboren. Das Lebewesen, gehört der beiden Grossfamilie Nelson. Die rede ist von der jüngsten der Nelson Familie. Na schon herausgefunden, über wenn? Nämlich die 1 Jahr jüngere (als Alencia) Aliah Loreen. Aliah war grundsätzlich nie traurig oder unglücklich gewesen in dieser Familie. Immerhin, hatte sie alles was sie brauchte. Die Liebe und eine bezaubernde Familie, dass Geld war eher überflüssig, wie auch nur ein kleiner Pluspunkt. Auch wenn sie es so sieht, ermöglichte das Geld der Familie, denn Kindern alles was sie brauchten sowie auch alles was sie wollten. Doch wie man so gut weisst, macht das Geld auf Dauer einfach nicht glücklich. Je älter sie wurden, desto ''unglücklicher'' wurde die Brünette, da sie nicht ''nur'' vom Geld leben wollte. Sie wollte raus, mit anderen spielen. Ja Familie lieb und gut, doch sie musste auch mal dort draussen nachforschen. Doch dies liessen ihre Eltern erst ab einem gewissen Alter zu. Denn sie waren vorsichtig, gegenüber Aliah waren.
• In welche Verbindung möchtest du?: Illegal Bitches
• Erfüllung eines Gesuches?: Das von Alencia [Schwester] & Elizabeth [Clique]
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x]

• Alter deiner PB & die Playerfahrung: 8teen & ca. 3 J.

LG

zuletzt bearbeitet 20.06.2015 15:36 | nach oben springen

in
20.06.2015 15:27

Hallo
• Vollständiger Name: Lilian Rae Parker
• Alter deines Charakters: 25 bzw. fast 26

• Kleiner Einblick in die Story: Lilian ist gebürtige Britin und darauf auch ehrlich gesagt ziemlich stolz, weswegen sie auch nie versucht hat sich ihren britischen Akzent abzugewöhnen. Auch mit der Tatsache, dass sie bestimmt irgendwo ganz weit hinten in der englischen Thronfolge zu finden ist, ist etwas, womit sie gerne ein klein wenig angibt. Doch so arrogant und selbst verliebt, wie sie jetzt gerade vielleicht klingen mochte ist sie keineswegs. Sie ist eine offene, herzliche Persönlichkeit, die für absolut jeden Mist zu haben ist. Manchmal zwar eine kleine Diva, die genau weiß, was sie will und wie sie es bekommen kann, doch genauso kann sie im nächsten Moment sich wieder in sich selbst zurückziehen und etwas besonnenes, nachdenkliches ausstrahlen. Ihre Mutter war ein bekannte Theaterschauspielerin, sodass ihr Talent in diesem Bereich von klein auf gefördert wurde. Stets wurde sie bei irgendwelchen Workshops angemeldet oder sollte in verschiedenen Theater-AGs mitspielen. Da ihr das auch stets Spaß gemacht hat, hat sie sich nie dagegen gewehrt. Ansonsten hätte man bei ihrem Dickschädel wohl kaum eine Chance gehabt. Als sich ihre Eltern getrennt haben und ihre Mutter mit ihrem neuen Freund nach New York praktisch durchbrannte, war sie 5 Jahre alt. Bis sie 10 war, wuchs sie bei ihrem Vater in London auf, der an einer berühmten Kanzlei in London tätig war. Ihre Kindheit war dementsprechend gut und unbeschwert. Weil sie mit der neuen Freundin ihres Vaters nicht klarkam, setzte sie durch, dass sie zu ihrer Mum ziehen konnte. An die neue Schule und Umgebung passte sie sich mit dem Talent eines Chamäleons an, was einfach an ihrem hervorragenden Talent in Rollen zu schlüpfen liegt. Die Klassenschranken der Schule überwand sie mühelos, da für jeden ein offenes Ohr hat und sich von ihrer Beliebtheit ohnehin nicht sonderlich beeindrucken ließ. Was zählt schon die Meinung von ein paar eingebildeten Leuten, die mit so einer Einstellung eh nicht sonderlich weit im Leben kommen werden? Obgleich sie stets irgendwo anders war- sei es bei Freunden oder eben bei verschiedenen Schauspielveranstaltungen- waren ihre Noten stets im obersten Bereich da sie eine schnelle Auffassungsgabe besitzt. Nach Abschluss der Highschool wollte sie unbedingt an dem College studieren, wo sich ihre Eltern kennengelernt hatten: Valley University. Alleine wagte sie sich also in diesen neuen Lebensabschnitt und hatte das Glück direkt am ersten Tag in Devin praktisch reinzustolpern. Zusammen begannen sie das College unsicher zumachen, was der Beginn einer hervorragenden Freundschaft war. Für seine Gefühle für sie ist sie vollkommen blind, auch wenn sie von sich selbst behauptet die Gefühle anderer Leute ihnen an der Nasenspitze ansehen zu können.
• In welche Verbindung möchtest du?: Dreamcatcher
• Erfüllung eines Gesuches? Ja, das von Raphael Devin Green nach der guten Freundin & heimlichen Liebe
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] da wollte ich fragen, ob Dev mir vielleicht einen Post vorgeben könnte? Weil ich würde ja auch gerne sehen, wie er so schreibt und nicht die Katze im Sack kaufen
• Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Sweet 19 & ca 6-7 Jahre- weiß ich gar nicht mehr so genau

zuletzt bearbeitet 20.06.2015 15:33 | nach oben springen

in
20.06.2015 15:29
von Raphael Devin Green • 272 Beiträge

Hallo ihr beiden hübschen

Also ich sage euch beiden das eure Angaben vollkommen perfekt sind und eurer Anmeldung eigentlich nichts mehr im Weg stehen sollte, aber nun kommt ein kleines aber, ich werde eure Posts eben verschieben, Al und Elli bescheid geben das ihr euch interessiert und die beiden Damen werden sich in dem jeweiligen Thema bei euch melden okay?

Außerdem wünsche ich euch einen schönen Samstag & damit ein tolles Wochenende

Dev

nach oben springen

in
20.06.2015 15:32
von Rebekka Tyreen Brookssweet | 160 Beiträge

Hey Lilian

Schön das du den weg zu Uns ins Valley gefunden hast

Da deine Angaben soweit alles Passen erstelle ich dir das Thema für den Probepost und dort meldet sich dann auch Dev zu Wort.

LG Bekka

nach oben springen

in
20.06.2015 15:33
von Lilian

Okay alles klar

nach oben springen

in
20.06.2015 15:34
von Lacey Matthews

Habt ihr mich übersehen?

nach oben springen

in
20.06.2015 15:36

Nein, ich hatte auch dir geantwortet Du hast dein Thema auch bekommen, dort habe ich dein Post verschoben und wenn mich nicht alles täuscht hast du auch schon eine Antwort

Dev

zuletzt bearbeitet 20.06.2015 15:36 | nach oben springen

in
20.06.2015 15:39
von Rebekka Tyreen Brookssweet | 160 Beiträge

Wir freuen uns das du deinen Weg nach Valley gefunden hast . Bald hast du deinen Weg auch geschafft und kannst dein Leben bei uns verbringen, aber vorher fülle doch vorher bitte noch schnell diesen kleinen Steckbrief aus und dann kann es los gehen.

• Vollständiger Name:
• Alter deines Charakters:
• Kleiner Einblick in die Story:
• In welche Verbindung möchtest du?:
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

1
2
3
4
5
6
7
8

[b]• Vollständiger Name:
• Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [style=font-size:7pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
• Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]

Wir danken dir für deine Informationen & bitten dich um etwas Geduld, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

nach oben springen

in
20.06.2015 15:39

Ups. Ich habe gedacht du hättest du den beiden Damen geändert. Passiert.

nach oben springen

in
20.06.2015 15:41

Kein Problem

nach oben springen

in
20.06.2015 15:42
von Grace Mae Louise HemsworthEQ | 238 Beiträge

Wir freuen uns das du deinen Weg nach Valley gefunden hast . Bald hast du deinen Weg auch geschafft und kannst dein Leben bei uns verbringen, aber vorher fülle doch vorher bitte noch schnell diesen kleinen Steckbrief aus und dann kann es los gehen.

• Vollständiger Name:
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

1
2
3
4
5
6
7
8

[b]• Vollständiger Name:
• Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [style=font-size:7pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
• Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]

Wir danken dir für deine Informationen & bitten dich um etwas Geduld, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

nach oben springen

in
20.06.2015 18:10

Hallo, ich wurde von eurem Ethan hier herbestellt und wollte mich nun hier bei euch bewerben. Ich hab alles mit ihm vorher besprochen.

• Vollständiger Name: Samantha Cumberland
• Alter deines Charakters: 32
• Kleiner Einblick in die Story: Ich bin die Ehefrau von Ethan und kenne ihn eigentlich schon fast mein ganzes Leben lang. Früher haben wir zusammen gespielt, später wurde Liebe daraus. Das wir aus unterschiedlichen Schichten stammen hat mich nie gestört. Ich arbeite als Model. Rest kommt intern...
• In welche Verbindung möchtest du?: keine
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches] Nein nicht direkt
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
• Alter deiner PB & die Playerfahrung: PB ist 24 und playt seit 5 Jahren

Freue mich von euch zu hören

nach oben springen

in
20.06.2015 18:12

Hallo Ich bin eben durch Zufall auf euer Forum gestoßen und muss euch erstmal sagen, dass das Forum wunderschön aussieht
Ich will nun auch gar nicht lang schnacken, sondern fange einfach mal an:

• Vollständiger Name: Eleanor Eva Cassoulet

• Alter deines Charakters: 22

• Kleiner Einblick in die Story: Eleanor stammt aus einer reichen, angesehenen Familie. Sie genoss eine sehr strenge Erziehung, war daher in der Schule immer eine der Besten. Ihre Eltern legen sehr viel Wert auf das richtige Benehmen. Zu haus ist Eleanor das Vorzeigetöchterchen, außerhalb ihrer 4 Wände kennt sie jedoch keine Grenzen. Eleanor legt wenig Wert auf Regeln und Gesetze. Sie lebt für den Moment, tut das was sie will und lässt sich von niemandem etwas sagen. Dabei ist sie nicht immer eines der nettesten Mädchen auf der Universität, sie wir von vielen Menschen geliebt, von vielen jedoch auch gehasst.

• In welche Verbindung möchtest du?: Illegal Bitches

• Erfüllung eines Gesuches? Nicht, dass ich wüsste

• Alter deiner PB & die Playerfahrung: 18 | 6

nach oben springen

in
20.06.2015 18:13

Hey

Dann danke einmal an Ethan Hat er nämlich gut gemacht der feine Herr
Da deine Angaben passen, schicke ich dich direkt weiter, damit ich dich auf der anderen Seite abholen kann und Ethan nicht mehr lange auf dich warten muss

Liebe Grüße Grace

nach oben springen

in
20.06.2015 18:17

Hallo Eleanor

Auch deine Angaben sind vollkommen in Ordnung, zu dem Gesuch kann ich dir sagen das @Elizabeth Rae Matthews ihre Mädels sucht und auch Kendall als Vorschlag angeben hat, villt magst du dich mit ihr austauschen? Sie gehört auch zu den Bitches

Also gehe dich doch bitte anmelden und ich hole dich dann ab

Liebe Grüße Grace

PS: Danke für das liebe Kompliment

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 1171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: