|
|
|
RE: » Charakterbewerbung «
invon Rebekka Tyreen Brooks •

• Vollständiger Name:
• Alter deines Charakters:
• Kleiner Einblick in die Story:
• In welche Verbindung möchtest du?:
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
• Alter deiner PB & die Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
8
[b]• Vollständiger Name:
• Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [style=font-size:7pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
• Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]

invon kein Name angegeben • ( Gast )

• Alter deines Charakters: 22 Jahre jung
Am 23. August des Jahres 1992 erblickte Abel als drittes Kind des Ehepaars Thompson das Licht der Welt. Gemeinsam mit seinen beiden älteren Schwestern genoss er seine wohlbehütete Kindheit in Tel Aviv, Israel. Allerdings blieb das Leben der Thompsons nur für einige Jahre so ruhig und harmonisch, denn kurz nach dem siebten Geburtstag des jüngsten Sprosses der Familie, erhielt Richard Thompson ein Jobangebot aus London. Zuerst zog der renommierte Mathematiker allein in das Vereinigte Königreich und pendelte zwischen den beiden Städten hin und her. Nach nur einem halben Jahr verschlug es dann jedoch auch den Rest der Familie ins regnerische England.
Den Großteil seiner verbliebenen Kindheit und den Beginn seiner Jugend verbrachte Abel somit in London, wo er nur sehr schwer Anschluss fand und es verzog sich mit sich selbst zu beschäftigen, indem er sich mit Büchern in sein Zimmer verzog oder sich mit Videospielen die Zeit vertrieb. Das änderte sich erst, als er die Grundschule verließ, denn auf der neuen Schule fand er schnell neue Freunde, mit denen er sich von da an traf und durch welche auch sein Interesse am Sport geweckt wurde. Umso schwerer war es für den jungen Thompson, als die Familie erneut umzog und er seine Freunde allesamt zurücklassen musste.
Als Wohnort wurde von da an New York City betitelt, eine Stadt, welcher Abel von der ersten Sekunde an nichts, aber auch rein gar nichts abgewinnen konnte. Es war zu laut, zu groß und zu dicht bevölkert, als dass er sich dort wohlfühlen könnte. Und auch seine Mitschüler auf der Privatschule tickten vollkommen anders, als seine Freunde in London, sodass er fortan keine Chance auf Integration hatte und sich wieder gänzlich zurückzog, ja fast schon isolierte. In der Schule war es für ihn keine Seltenheit als „Nerd“ oder „Freak“ beschimpft zu werden, nur weil er gute Noten schrieb und sich für Naturwissenschaften begeisterte. Zuerst trafen ihn solche Worte hart, doch ab der Highschool hörte er einfach nicht mehr hin.
So beendete er seine Schullaufbahn mit einem exzellenten Abschluss, weshalb es auch kein Wunder war, dass er diverse Stipendien angeboten bekam. Letztendlich entschied er sich für die Valley University, an welcher er dann sein Studium der Physik begann. Bei seiner Ankunft schien es schon fast beschlossene Sache zu sein, dass er Mitglied der Big Bang – Verbindung werden würde und siehe da, ein paar Wochen später, fand er sich tatsächlich in dieser wieder.
Mittlerweile ist er im 5. Semester und hat sich ziemlich gut eingelebt. Trotz seines Rufs als Nerd, lässt er sich einige der Partys nicht entgehen, lebt sonst aber eher zurückgezogen, da seine Person eben kein Draufgänger oder Ähnliches ist.
• In welche Verbindung möchtest du?: Big Bang
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches] Nein
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist] /
• Alter deiner PB & die Playerfahrung: 19 & seit 3 Jahren

Hallöle xD
Auch ich würde gern mitmachen ^^
Name: Yennefer Porter
Alter des Charas: 21 Jahre
Avatar: Shailene Woodley oder Shay Mitchell
Story: Ihre Eltern sind beide bei der Army und vor kurzem hat sie ihre Mum verloren. Dad kehrte nach hause damit er für die Familie da sein kann.
Während der Zeit in der sie Weg waren, lebten die Proter Kinder bei der Tante und bei dem Onkel. Ihr Onkel kam ihr näher als ihr lieb ist...
Keinem hat sie davon erzählt
Verbindung: Dreamcatcher
pb ist 18 jahre alt und playt seit ca. 3 Jahren
lg

• Vollständiger Name:
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
2
3
4
5
6
7
8
[b]• Vollständiger Name:
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [style=font-size:7pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

Einen wunderschönen guten Tag. Ich würde gerne zu euch stoßen, und habe gesehen, dass das Ava Louis Tomlinson noch frei ist
Nun kann ich mich allerdings nicht für ein Haus entscheiden. Dürfte man das evtl auch später machen? Zu den illegal Playern habe ich eh noch eine Frage, die wichtig ist um mich zu entscheiden. Da ich mir noch unsicher bin, ob mein Chara homo-oder bisexuell wird, wollte ich fragen, ob man auch in die Verbindun kann, wenn man schwul ist, btw was passieren würde man es verheimlicht und es dann raus kommt, falls es nicht erlaubt sein sollte. ich hoff eihr versteht. worauf ich hinausmöchte
Lieben gruß PBchen

Schön das du den weg zu Uns ins Valley gefunden hast

Ja Louis ist noch Frei und kann von daher gerne von dir übernommen werden

Was die Endscheidung der Verbindung angeht ja das könntest du auch intern Entscheiden, bzw dich nochmal umentscheiden.
Homosexuell zu sein ist auch bei den Players kein Problem den soweit ich weiß ist es nicht verboten Schwul zu sein an der TVU

Ich bräuchte von dir Nun nur noch die Von uns Gewünschten Angaben und dann steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege

LG Bekka

Oki doki, dann möchte ich mich mal bewerben.
• Vollständiger Name: Lucas Jackson
• Alter deines Charakters: 20
• Kleiner Einblick in die Story: Lucas ist leidenschaftlicher Fußballer. Er hat es in die Auswahl des Profiteams geschafft. Er trainiert hart, oft bis zu 7x in der Woche. Allerdings ist er Partys und Drogen nicht abgeneigt. Allerdings trägt er ein Geheimnis mit sich rum, dass er aus Angst noch niemanden erzählt hat. Vor sechs Monaten hat er nach einem heftigen Strei im Drogenrausch einen Menschen überfahren ( glaubt er zumindest, dass er es war.) Bis heute glaubt er, die Person sei tot. Und seitdem flüchtet er sich nur noch mehr in den Sport. Rest folgt dann intern
• In welche Verbindung möchtest du?: illegal Players
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches] nein
• Alter deiner PB & die Playerfahrung: 20+ und knapp 2 Jahre

• Vollständiger Name:
2
3
4
5
6
7
8
[b]• Vollständiger Name:

Ich würde gern bei euch mitmachen und zwar einen weiblichen Chara bei den Illigal Bitches oder Backstages.
Der Name ist Joileen Hope Cyrus und Ava wäre Miley Cyrus, wie im Gesuch von Elizabeth gewünscht. Einen Probepost verlangt sie nicht.
Joileen, weiß was sie zu bieten hat und lässt keine Gelegenheit aus, um dies zu zeigen. Sie kommt aus gutem Hause, lehnt sich aber gern gegen ihre Eltern auf, wenn sie nicht ihren Willen bekommt. Sie kann sich durchsetzten und weiß immer genau was sie tut.
PB ist Volljährig und playt schon über 5 Jahre.
Liebe Grüße

Schön das du Ihr weg zu Uns ins Valley gefunden habt

An den gast der wegen der kleinen Schwester Fragte ich würde sagen wir Fragen mal @Abigail Brook diese kann dir das Sicherlich beantworten

an Joileen deine Angaben passen alle und von daher bitte ich dich in die Anmeldung

LG Bekka

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 467
Themen
und
1171
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |