|
|
|
RE: » Charakterbewerbung «
invon Grace Mae Louise Hemsworth •

• Vollständiger Name:
• Alter deines Charakters:
• Kleiner Einblick in die Story:
• In welche Verbindung möchtest du?:
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
• Alter deiner PB & die Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
8
[b]• Vollständiger Name:
• Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [style=font-size:7pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
• Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]

invon kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habe euch durch ein Partnerforum gefunden und da mir euer Design so gut gefallen hat, dachte ich mir, dass ich hier sofort mitmachen muss

Dazu kommt, dass es hier so tolle Gesuche gibt, dass ich vollkommen überfordert bin

• Vollständiger Name:
Elissa Miali Wellington
25 Jahre jung
The gorgeous Jennifer Lawrence

Elissa wurde in eine mittelständige Familie in Sydney geboren. Als sie 3 Jahre alt war, ließen sich ihre leiblichen Eltern scheiden. Nachdem ihre Mom sich neu verliebt hatte, zogen die beiden Frauen mit Lissas neuem Vater nach Manhattan. Damals war das Mädchen 5 Jahre alt. Ihr neuer Vater war ein sehr wohlhabender Banker, der den beiden Damen jeden Luxus gewährte. Dennoch wurde sie nicht überheblich, wusste aber dennoch, wie sie bekam was sie wollte. Nachdem sie eine Privatschule in NYC beendet hatte, wollte die Blondine eigentlich Model werden. Dagegen waren ihre Eltern, weshalb sie nun Schauspielerin werden möchte. Zwar sind ihre Eltern noch immer nicht sehr glücklich über diese Wahl, aber sie unterstützen die Blondine soweit es geht.
Dreamcatcher
• Erfüllung eines Gesuches?
Raphael Devin Green
• Probepost?
Ja, aus Sicht des Charakters vielleicht wäre Dav so freundlich und würde mir eine Idee für den Post geben

über 20 und mehrere Jahre

Erst einmal DANKE für deine lieben Worten *-* Das freut uns besonders

Deine Angaben sind alle vollkommen in Ordnung, leider muss ich dir aber sagen das wir noch eine Bewerberin auf das Gesuch haben, aber natürlich geben wir dir auch die Chance

Liebe Grüße Grace

invon Raphael Devin Green • 272 Beiträge

• Vollständiger Name:
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
2
3
4
5
6
7
8
[b]• Vollständiger Name:
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [style=font-size:7pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

• Vollständiger Name: Sansa Emilia Havering
• Alter deines Charakters: 21 Jahre
• Kleiner Einblick in die Story: Die Story wird zusammen mit Leonardo gebildet Auf jeden Fall liebt Sansa es Songs zu schreiben und Musik zu machen. Nähere Informationen zur Story würden sich dann in Kürze auf meinem Profil zeigen
• In welche Verbindung möchtest du?: Backstage
• Erfüllung eines Gesuches? Nein
• Alter deiner PB & die Playerfahrung: 18 | 6

• Vollständiger Name:
2
3
4
5
6
7
8
[b]• Vollständiger Name:

Hallo ihr Lieben!
Erst mal ein dickes Kompliment für euer Forum - "von außen" sieht es schon mal sehr vielversprechend und vor allem einladend aus, deshalb folgt auch direkt meine Bewerbung
• Vollständiger Name: Abigail Brook
• Alter deines Charakters: 22 Jahre
Abigail wurde am 05.07.1992 in Atlanta geboren. Liebevoll wurde sie als Jüngere zweier Kinder großgezogen und hatte eine wirklich glückliche Kindheit und Jugend. Schon früh war die Rothaarige sehr ehrgeizig, auch wenn sie nie genau wusste, wo sie hin wollte – dafür war ihr aber immer klar, was sie nicht wollte.
Als es daran ging, sich Gedanken über ihre berufliche Zukunft zu machen, wurde es wirklich schwer für sie. Sie wusste, dass sie zusammen mit Menschen arbeiten wollte, denn sie ist recht kommunikativ und hat Spaß daran, anderen zu helfen. Ihr erster Gedanke war somit, Ärztin zu werden, doch nach einem Praktikum im Krankenhaus war ihr klar, dass das nicht ihr Beruf ist: Sie kann kein Blut sehen und Leichen findet sie grauenhaft. Nach vielen weiteren Praktika, die alle nichts für sie waren, war sie kurz vorm Verzweifeln und hätte sich schon fast für BWL eingeschrieben – als das Nachbarhaus ihrer Familie in Flammen aufging. Brandstiftung war das erste Urteil der Polizei und Abigail und ihre Familie nahmen die Nachbarn vorerst auf. Notfallpsychologen kamen zu ihnen und sprachen mit den Betroffenen, was auch Abigail mitbekam. Sie merkte, wie sehr es ihren Nachbarn half und was ein Psychologe alles bewirken kann, so entschloss sie sich, genau dieses Fach zu studieren, weshalb sie jetzt an der Universität ist.
• In welche Verbindung möchtest du?: Hot Docs
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches] Ich habe keines gefunden, das exakt passt, aber wenn jemand doch eines hat (vll hab ich ja was übersehen) – sagt Bescheid
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
• Alter deiner PB & die Playerfahrung: 20 Jahre; 6 Jahre

• Vollständiger Name:
2
3
4
5
6
7
8
[b]• Vollständiger Name:

• Vollständiger Name: Kate Rogers
• Alter deines Charakters: 24 Jahre alt
Kate wuchs mit zwei älteren Brüdern und einer jüngeren Schwester auf. Zwei ältere Brüder zu haben ist oft nicht leicht. Familie ist ihr sehr wichtig und das merkt man. Der Zusammenhalt in der Familie ist sehr gut. Als Kate ihrer Familie gesagt hat, dass sie zur Polizei geht, waren sie damit nicht einverstanden, aber Kate hat es trotzdem gemacht, da sie schon früh Interesse daran zeigte Verbrechen auf zu klären. Sie war schon immer ein Wildfang und es konnte nie genug Action geben.
• In welche Verbindung möchtest du?: ---
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches] Ja das von Lennox Rogers
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
• Alter deiner PB & die Playerfahrung: 19 Jahre alt & 5 Jahre Erfahrung

invon Christian Aaron Jensen • 66 Beiträge

Gerade ist keiner unserer bezaubernden Admins da, der sich um dich kümmern kann. Deshalb bitte ich dich um etwas Geduld, deine Bewerbung wird so bald wie nur möglich begutachtet werden

Liebe Grüße
Chris

@Grace Mae Louise Hemsworth @Raphael Devin Green @Rebekka Tyreen Brooks @Alenica Sharleen Nelson

invon Rebekka Tyreen Brooks •

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 467
Themen
und
1171
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |