RE: » Charakterbewerbung «

in
»Einschreiben zum nächsten Semester«
21.06.2015 19:31
von Rebekka Tyreen Brookssweet | 160 Beiträge

Wir freuen uns das du deinen Weg nach Valley gefunden hast . Bald hast du deinen Weg auch geschafft und kannst dein Leben bei uns verbringen, aber vorher fülle doch vorher bitte noch schnell diesen kleinen Steckbrief aus und dann kann es los gehen.

• Vollständiger Name:
• Alter deines Charakters:
• Kleiner Einblick in die Story:
• In welche Verbindung möchtest du?:
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
• Alter deiner PB & die Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8

[b]• Vollständiger Name:
• Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [style=font-size:7pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
• Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]

Wir danken dir für deine Informationen & bitten dich um etwas Geduld, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

nach oben springen

in
21.06.2015 20:12
von Anthony Harold Turner

Guten Abend zusammen Ich bin druch zufalle auf euch aufmerksam geworden, wobei eigentlich wurde ich von einer Freundin auf euch Aufmerksam

Und da mir das Forum gefällt würde ich auch gerne ihr Gesuch übernehmen und deswegen hier meine Bewerbung.

• Vollständiger Name: Anthony Harold Turner
• Alter deines Charakters: 24
• Avatar: The one and Only Harry Styles
• Kleiner Einblick in die Story: Anthony Harold Turner wurde am 1 Februar 1992 als Sohn der Familie Rossvelt in Paris geboren. Jedoch sollte er nicht lange ein Roosvelt bleiben, den nur Wenige Minuten nach seiner Geburt entscheiden sich seine leiblichen Eltern, ihn zur Adoption Frei zugeben. Ohne auch nur einen Namen von ihnen zu bekommen wurde der wenige Minute Alte junge in die Obhut einer Kinderkrankenschwester gegeben. Erst mit knapp 1 Monat verließ er das Krankenhaus und kam im Kinderheim unter, dort lebte er für 3 weitere Monate. Noch immer ohne einen Namen wurde er nach 3 Monaten von den Amerikanern Geroge und Tamara Turner Adoptiert. So wie alles geklärt war konnte der kleine Namenlose Junge mit 5 Monaten zu seiner Neuen Familie. In eine neue Stadt, ein neues Land und ein neues leben. Seine neue Familie lies ihn zwei Wochen nach seiner Ankunft in Valley als Anthony Harold Turner taufen. ..... der Rest folgt im Profil
• In welche Verbindung möchtest du?: Dreamcatcher
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches] Ja das von Elizabeth Rae Matthews
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x] weil PB kennt mich Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
27 Jahre & 8

nach oben springen

in
21.06.2015 20:14
von Grace Mae Louise HemsworthEQ | 238 Beiträge

Guten Abend

Schön das du zu uns gefunden hast und auch eins der Gesuche übernehmen möchtest
Da deine Angaben stimmen und der Post dann auch raus fällt, schicke ich dich direkt weiter zu Anmeldung damit ich dich dort abholen kann

Wir sehen uns gleich

Liebe Grüße Grace

nach oben springen

in
21.06.2015 20:18
von Raphael Devin Green • 272 Beiträge

Wir freuen uns das du deinen Weg nach Valley gefunden hast . Bald hast du deinen Weg auch geschafft und kannst dein Leben bei uns verbringen, aber vorher fülle doch vorher bitte noch schnell diesen kleinen Steckbrief aus und dann kann es los gehen.

• Vollständiger Name:
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

1
2
3
4
5
6
7
8

[b]• Vollständiger Name:
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [style=font-size:7pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

Wir danken dir für deine Informationen & bitten dich um etwas Geduld, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

nach oben springen

in
21.06.2015 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend, bevor ich ins Bett verschwinde wollte ich mich noch schnell bei euch bewerben, so wie ich es eigentlich den ganzen Abend schon machen wollte xD Nun bin ich aber endlich hier.

• Vollständiger Name: Adrian Jayden Montgomery
• Alter deines Charakters: 24 Jahre
• Avatar: Sexiest man alive Zayn Malik

• Kleiner Einblick in die Story: Adrian ist kein Mensch der viel oder gerne redete, dass hat er aber auch von seinem Vater. Dieser sagte ihm nämlich immer wieder das er nur dann was sagen soll wenn es denn auch passt. Also hielt er sich auch daran. Mit seinen 3 Geschwistern kam er immer ziemlich gut zurecht und verbrachte gerne Zeit mit ihnen. Adrian ist ziemlich intelligent, zu dem auch sehr begabt was die Kunst und die Musik angeht, deswegen arbeitete er auch sehr hart dafür um in Valley auf die Universität gehen zu können.
• In welche Verbindung möchtest du?: Illegal Players
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]Ja, dass von Lacey & Elizabeth
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
PB ist 22 Jahre und playt seit 3 Jahren

nach oben springen

in
21.06.2015 22:58

Guten Abend

Dann möchte ich dich mal nicht zu lange warten lassen
Angaben: - Was fast heißen könnte das ich sage du könntest dich anmelden, aber die Mädchen möchten einen Post haben, deswegen erstelle ich dir eben das Thema und dann sehen wir uns dort

Liebe Grüße Grace

nach oben springen

in
21.06.2015 22:58

Buenos Dias

Nachdem ich mich hier ein Weilchen umgeguckt habe und das Meiste durchgelesen würde ich gerne bei euch dabei sein, hat mir also soweit gefallen.
& das wäre dann die junge Dame mit deren Anwesenheit ich euch beglücken könnte

• Vollständiger Name:
Carolyn Carrie Jordana Rogers

23 Jahre

Mother Chucker aka Cara Delevingne

- Geboren als reiches Kind eines Ölmagnaten
- sie ist ein Einzelkind, ihren Eltern war ein Kind schon definitiv genug Arbeit
- ihre Eltern ließen sich scheiden als sie 12 war, woraufhin sie bei ihrem Vater blieb
- seitdem hat sich ihr Verhalten komplett verändert, als Akt der Rebellion verhielt sie sich stets so schlecht wie irgendwie möglich, flog von zahlreichen Schulen und kam nur auf die Uni da ihr Vater sie dort reingekauft hat

Illegal Bitches, what else?

Jep, das von Elizabeth Rae Matthews

• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

Ü18 & länger als ich zählen kann xD

Dat war es soweit dann auch von mir, wenn noch fragen bestehen sollten einfach schreien, ich werde es schon hören, trotz meiner alten Ohren.

- xoxo

nach oben springen

in
21.06.2015 23:03

Hello Mother Chucker

Schön das du zu uns gefunden hast und das Gesuch von Elli übernehmen möchtest, da sonst alles stimmt schicke ich dich direkt weiter zur Anmeldung damit zu den anderen Mädels kannst

Dev

nach oben springen

in
21.06.2015 23:09

• Vollständiger Name:

1
2
3
4
5
6
7
8

[b]• Vollständiger Name:

nach oben springen

in
22.06.2015 21:08

• Vollständiger Name: Caeleah Joleen Steele
• Alter deines Charakters: 23Jahre

Caeleah´s Mutter starb bei der Geburt von Caeleah.Schon seit dem Leah denken kann war ihr Vater ein Alki und schlug sie jeden Tag.Von Nachbarn und Familien Freunden wusste Leah das ihr Vater erst nach dem Tod ihrer Mutter so war.Jeden einzelnen Tag musste Sie sich anhören das sie schuld an dem Tod ihrer Geliebten Mutter sei.Mit 16Jahre hielt sie es dann nicht mehr aus und Haute von Zuhause ab,weg von ihrem Vater,weg von den Schlägen und den Vorwürfen.Sie zog zu ihrer Tante nach Valley.
• In welche Verbindung möchtest du?: Illegal Bitches
• Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches] Ja das von Aliah Loreen Nelson
• Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [+ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
• Alter deiner PB & die Playerfahrung: 21Jahre alt und genügend Play erfahrung

nach oben springen

in
22.06.2015 21:13

Guten Abend Beauty

Willkommen bei uns Schön das du her gefunden hast
Bevor ich dich direkt weiter schicke zur Anmeldung, muss ich dich erst noch bitten den alten Post in das passende Thema zu schicken ( Das Thema erstelle ich dir )

Aliah bekommt dann auch umgehend bescheid

Liebe Grüße Grace

nach oben springen

in
22.06.2015 21:38
von Gast

Guten Abend Valley Team !
Ich habe soeben euer Forum entdeckt und bin sehr an der Story interessiert. College Plays mit Verbindungshäusern finde ich generell geil
Würde mir daher gerne den Ava Kit Harington reservieren lassen !
Bewerbung folgt dann morgen, PB ist heute Abend total durch xD
Gruß

nach oben springen

in
22.06.2015 21:40

Einen schönen Abend dir

Ich werde dir den Avatar reservieren und dann kannst du dich ja morgen gerne nochmal melden und es freut uns sehr das dir unsere Idee gefällt

Dev

nach oben springen

in
22.06.2015 21:51

Danke dir !
Bis morgen!

nach oben springen

in
22.06.2015 21:57

• Vollständiger Name:

1
2
3
4
5
6
7
8

[b]• Vollständiger Name:

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 1171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: